Chilipeppers.ch in neuem Gewand

Geschafft!

Nun ist sie online, die Neuauflage meiner Chilipeppers-Seite. Vollständig mit WordPress erstellt (na, das gab aber Arbeit ;-)) erstrahlt sie nun in neuem Gewand und ist in der Bedienung einfacher und übersichtlicher geworden. Einige Inhalte sind leider noch nicht vollständig fertig, das wird aber schon noch!

Neu ist auch der Blog mit den Chilinews und die Möglichkeit, diese zu kommentieren.

Als Webmaster nimmt einem WordPress beim Unterhalt halt schon vieles ab, was man vorher manuell pflegen musste.

Hoffentlich gefällts!

7 Kommentare zu „Chilipeppers.ch in neuem Gewand“

  • @Urs: Ja, ich hatte die letzte Zeit viel zu tun und war auch noch im Urlaub. Da hatte ich leider nur wenig Zeit mich um das Blog zu kümmern. Aber nun hab ich wieder Zeit und kann mich dem Einlegen und weiterverarbeiten der restlichen, geernteten Früchte annehmen.

    Danke für das Lob bzgl. meinem Blog! Freut mich, auch noch weiteren Stammlesern Positives zu hören 😉

    Ich wünsche dir für den Rest des Chilijahres noch viel Erfolg!

    Grüße
    Michi

  • Urs:

    @Michi: Bin froh, dass du (und deine Chilis) noch leben 😉 Habe mir schon ernsthaft Gedanken gemacht über deine Blogabsenz, da ich immer wieder gerne deinen interessanten und gut illustrierten Blog besuche. Aber jetzt machst du zum Glück wieder weiter 🙂 – ich freue mich auf deine Berichte!
    Gruss aus dem vorwinterlichen Frutigen

  • Servus Urs!

    Bei dir hab ich schon lange nicht mehr vorbei geschaut. Hier hat sich ja einiges getan. Ich bin sehr begeistert! Schöne Bilder, klasse Berichte und Tipps.

    Weiter so und viele Grüße aus Karlsruhe
    Michi

  • Urs:

    @PepperKai: Thanks! Jetzt wo die Ernte durch ist, bleibt mir hoffentlich etwas mehr Zeit, die Seite zu pflegen. Ich hätte da noch einige Ideen…
    Feurige Grüsse

  • Deine Seite ist echt der Hammer geworden, weiter so. Bin echt begeistert.

    Feurige Grüße

  • Urs:

    Danke! Das Aufbauen der neuen Seite habe ich mir schon etwas weniger zeitaufwändig vorgestellt. Besonders das Umziehen der Inhalte, da musste ich schon fast alles neu eingeben. Aber nun funzt’s hoffentlich!

  • Basti:

    Super, ist ja enorm umfangreich! Mir gefällts! Werde deine Seite wieder besuchen kommen.

Kommentieren