Saison 2011?

Schon lange nichts mehr geschrieben – der Umbau und der Umzug ins neue Zuhause forderte ihren Tribut. Bis jetzt habe ich auch noch nichts unternommen, die Saison 2011 ernsthaft zu starten, da ich befürchte, während der warmen Jahreszeit rund ums Haus genügend Arbeit vorzufinden, z.B. Verbundsteine legen, Umschwung gestalten, Garten besorgen usw.

Allerdings ist noch nichts verloren, bis Ende Februar kann ich immer noch eine Anbauschlacht starten 😉

2 Kommentare zu „Saison 2011?“

  • Urs:

    Kann schon sein, dass ich mir im Sommer noch so einige Chilis zukaufe, aber angesät habe ich bisher nichts und so wird auch bleiben, muss halt mal Prioritäten setzen 😉

  • So ein-zwei…. drei… zehn Chilis lassen sich doch noch prima nebenher versorgen 😉 Oder möchtest du wirklich auf die selbstangebaute Schärfe verzichten?

    Grüße von den JAS Chilis

Kommentieren