Selektion und Sonnenbad

 

Da meine Pflanzen schneller wachsen als geplant und deshalb die überzähligen Jung-Chilis früher an Freunde und Bekannte ausgelagert werden müssen, habe ich heute den Eigenbedarf sorgfältig ausgewählt, gekennzeichnet und sortiert. Es werden 28 Pflanzen unter meiner Pflege verbleiben, die restlichen 51 werden abzugeben sein.

 

Meine 28 Auserwählten beim zweiten Sonnenbad, im Hintergrund die sieben kleinen nachgesäten Piment d’Espelette:

 

Die 51 überzähligen und abzugebenden Chili-Pflanzen:

 

Hier die abzugebenden Sorten:

Sorte
sort downsort up
Nr
sort downsort up
Schärfe
sort downsort up
Rating
sort downsort up
Bestand
sort downsort up
reserviert
sort downsort up
Rest
sort downsort up

Piment Antillais10top110

Piment pas d'Espelette7ok880

Birdeye10top541

Gorria Bird9ok550

Bhut Jolokia10ok422

Capela7flop440

Habanero Guadeloupe10ok660

Glockenchili Ungarn Nr65top444

Madame Jeanette10top110

Uganda Bird9ok440
Custom Tables Plugin 05a1a29bdcae7b12229e651a9fd48b11

Kommentieren